Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BILLU'S PIZZA SERVICE ZUSMARSHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 582 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Billu's Pizza Service Zusmarshausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Feb 2024 um 20:11 Das war jetzt wirklich das LETZTE mal!!! Sämtliche Pizza gibt's nur noch mit Alapenios, also scharf. Der Salat hatte keinen Schafskäse, sondern ekelhaften Ziegenkäse. Die gebackene Ananas war Ein einziger Mampf!! NEIN DANKE
12 Feb 2024 um 7:41 Die Pizza ist zum einem lächerlich klein, wenig belegt und super kalt angekommen. Und das, obwohl wir nur 6 km entfernt sind. Einmal und nie wieder.
26 Jan 2024 um 6:30 Das Essen war viel zu salzig
22 Jan 2024 um 9:25 Essen war gut und Zeitangabe hatte gepasst, was will man mehr :-)
13 Jan 2024 um 19:37 Die Pizza ist echt lecker , das Hausdressing für den Salat passt gut ich bestelle gern
22 Dez 2023 um 7:42 Ich verstehe die teils negativen Bewertungen nicht
19 Dez 2023 um 10:55 Das essen war sehr schlecht, es wurde nur alles halbherzig zubereitet, Die Lasagne waren Nudel mit bisschen käse drauf. So schlecht habe ich schon lange nicht gegessen.
17 Dez 2023 um 10:06 Allse Tip Top
11 Dez 2023 um 19:28 Das Essen wurde heiß angeliefert und hat super geschmeckt (Aloo Matter - super gewürzt - und Pizzabrot)! Die Lieferung hat dieses Mal verständlicherweise länger gedauert (2. Advent). Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch!
10 Dez 2023 um 21:10 Falschlieferung
25 Nov 2023 um 20:55 Just in time! Super
23 Nov 2023 um 19:28 Spokojenost i přes me potíže s komunikaci v nemeckem jazyku a anglickém děkuji personálu za dovoz Milan.