Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BILLU'S PIZZA SERVICE ZUSMARSHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 591 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Billu's Pizza Service Zusmarshausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 14:27 Pizzen waren lecker und warm. Der Fahrer ist sehr nett gewesen.
9 Apr 2024 um 0:15 Das Essen schmeckt immer sehr gut, wir haben es zu einer bestimmten Zeit bestellt und es war sogar pünktlich da. Das Personal und der Chef sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Man kann es echt weiter empfehlen
8 Apr 2024 um 9:37 Überteuert und nicht schmackhaft.
27 Mär 2024 um 14:03 Die Pizza die wir bestellt haben schmeckt spitze, allerdings sind 10€ für eine Salami Pizza echt etwas übertrieben. Wir haben die Pizza auf eine bestimmte Uhrzeit bestellt, die Lieferung kam Pünktlich.
22 Mär 2024 um 9:20 toller Service und wie immer super leckere Lieblingspizza!
20 Feb 2024 um 20:11 Das war jetzt wirklich das LETZTE mal!!! Sämtliche Pizza gibt's nur noch mit Alapenios, also scharf. Der Salat hatte keinen Schafskäse, sondern ekelhaften Ziegenkäse. Die gebackene Ananas war Ein einziger Mampf!! NEIN DANKE
12 Feb 2024 um 7:41 Die Pizza ist zum einem lächerlich klein, wenig belegt und super kalt angekommen. Und das, obwohl wir nur 6 km entfernt sind. Einmal und nie wieder.
26 Jan 2024 um 6:30 Das Essen war viel zu salzig
22 Jan 2024 um 9:25 Essen war gut und Zeitangabe hatte gepasst, was will man mehr :-)
13 Jan 2024 um 19:37 Die Pizza ist echt lecker , das Hausdressing für den Salat passt gut ich bestelle gern